Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Day´s of Blood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Day´s of Blood Empty
BeitragThema: Day´s of Blood   Day´s of Blood EmptySa Okt 18, 2008 1:16 am

Also ich hab angefangen mir ein RPG auszudenken, nur ich bin mir nicht sicher ob es schon fertig is, würde mich über tipps und Ratschläge freuen.

Day´s of Blood


Story

In früheren zeiten versteckten sich die Vampire, Lykaner und anderen Rassen, doch dies konnte nich immer gut gehen, durch den fehler von wenigen ist eine massen hysteric bei den Menschen ausgebrochen und sie erklärten den Wesen den Krieg.
Am Anfang hielten die Wesen zusammen doch immer und immer mehr verfeindeten sie sich auch untereinander genauso wie die menschen, die Wesen gaben sich untereinander die schuld und schlossen sich zu ihren eigenen partein oder gruppen zusammen, die Menschen waren machtgierig und stritten sich wodurch ein weltweiter krig, jeder gegen jeden begann.
Auf jeder seite gibt es mehrere gruppen sie bestehen nicht nur aus gleichrassigen sondern auch aus verschiedenrassigen, sogar einige menschen schlossen sich mit den fabelwesen zusammen.
Keine der Seiten weiß wer Gut ist oder Böse, es gibt soga gruppen in denen beides vertreten ist.

Rassen:
Spoiler:

Regeln
- Powergaming ist verboten und kann zu verwahnung führen
- man kann wählen ob Mensch oder Wesen,
doch menschen dürfe nur schwache fähigkeiten bekommen

- keine beleidigungen, auch nich im scherzgemeint
- gemeldet für dieses RPG wird sich per PN

Steckbrief (Vorlage)

Name:
Vorname:
Alter:
Rasse:
Fähigkeiten:
Aussehen:
Waffen:
Inventar:
Geschichte:
Charakter:
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Day´s of Blood Empty
BeitragThema: Re: Day´s of Blood   Day´s of Blood EmptySa Okt 18, 2008 8:56 pm

Alsoooo, da du ja schon nachgefragt hast *gnihihi*

Ich finde die Idee an sich schon sehr gut.
Das Krieg herrscht und jeder gegen jeden kämpft ist meiner Meinung nach auch okay- allerdings wäre es vielleicht besser, du würdest noch irgendwas oder irgendjemanden über den krieg stellen.
Zum Beispiel eine Organisation oder einfach eine mächtige Person, die durch bestimmte Aktionnen erst einmal dieses Misstrauen untereinander gesäht hat.
Desweiteren wäre vielleicht bei den einzelnen Rassen noch etwas interessant:
Klassifizierungen hast du ja schon gemacht, aber vielleicht könnte man auch in den stärken und schwächen unterscheiden.
Zum Beispiel: Vampir:
geboren Stärke: sind mächtiger als verwandelte Vampire, Daywlker und Dhampire
Schwäche: können kein Licht vetragen, weshalb sie nur nachts aktiv sein können

verwandelt:
stärke:
schwäche.

etc.

Das wäre vielleicht auch noch gut, weil sonst könnte Powergaming entstehen, wenn man sich seine Stärken und Schwächen selbst aussuchen kann.
[ich könnte dir auch helfen, was schwächen etc. angeht^^]

Ich hoffe, dass dir das zumindest ein wenig geholfen hat
=]

Mfg Cloudyyyyy =3
Nach oben Nach unten
 
Day´s of Blood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Rund ums RPG :: Unfertige RPGs-
Gehe zu: