Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Immer raus damit xDDDDDD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Immer raus damit xDDDDDD Empty
BeitragThema: Immer raus damit xDDDDDD   Immer raus damit xDDDDDD EmptySa Okt 18, 2008 1:42 am

Also fals es irgendwas gibt, was nicht funktioniert, was ihr nicht sehen könnte, was ihr meint das wir das besser machen können.
Dan sagt es uns hier und wir werden uns so gut und schnell es geht darum kümmern.

MfG
Asakura, Shark
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Immer raus damit xDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Immer raus damit xDDDDDD   Immer raus damit xDDDDDD EmptySa Nov 08, 2008 5:44 pm

Anscheinend geht das forum den bach runter. Warum kommt keiner mehr on?
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Immer raus damit xDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Immer raus damit xDDDDDD   Immer raus damit xDDDDDD EmptySo Nov 09, 2008 4:48 am

keine ahnung, also ich bin weniger on weil ich führ fahrschule übe und weil ich bald umzihe und alles vorbereite.
Miss Misery geht aufs gymi und muss üben zudem hat sie viele freizeit aktivitäten und darf nur abends 2-3 stunden on.
Bei den anderen hab ich keine ahnung, aber man muss immer abwarten, so fängt es bei vielen foren mit der zeit an, aber es kann sich noch bessern, also nicht die hoffnung verlieren.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
BlackPearl
Einsteiger
Einsteiger
BlackPearl



Immer raus damit xDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Immer raus damit xDDDDDD   Immer raus damit xDDDDDD EmptyFr Okt 30, 2009 6:32 am

also ich hab gesehen das hier drin diskutiert wird warum nicht mehr so viel los ist
also ich weiß ich bin zwar nur eine Person aber ich würde gerne hier mitmachen=)
lg
Pearl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Immer raus damit xDDDDDD Empty
BeitragThema: Re: Immer raus damit xDDDDDD   Immer raus damit xDDDDDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Immer raus damit xDDDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und raus bist du

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Probleme-
Gehe zu: