Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bitte um ideen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

bitte um ideen Empty
BeitragThema: bitte um ideen   bitte um ideen EmptyDo Dez 04, 2008 9:30 pm

also ich bin mal wieder drann ein RPG zu schreiben, allerdings gehen mir die Ideen aus. Doch ich finde dass die Story ausgebaut werden müsste und vil. noch ein Paar rassen ergänzt werden.
ich bin für jegliche Ideen dankbar. und hier ist das was ich bis jetzt hab:

Zitat :
Viele tausend Jahre lang, herrschte Frieden in der bekannten Welt. Dardurch war es den Menschen, Elfen, Zwergen und vielen anderen, weniger verbreiteten Völkern möglich ihre Königreich zu Wohlstand zu führen, gewaltige und prachtvolle Bauten zu errichten, ungehindert regen Handel zu treiben. Doch das böse ist noch längst nicht ausgerottet, sondern nur zurück gedrängt worden. Denn in vielen Höhlen, Alten Minen, Ruinen und ähnlichen Schlupfwinkeln, Warten die dunklen Völker nur darauf, dass die Zeit kommt, in der sich das Böse wieder erhebt, und den freien Völkern den Krieg erklärt. Und zu eben diesen Dunklen Geschöpfen, zählt auch ihr. Doch was ihr nicht wisst ist, dass ihr schon sehr bald in den Kampf gegen die freien Völker gehen werdet.

Zusammenfassung: Für den Fall, dass meine Geschichte nicht verständlich ist, fasse ich nochmal alles wichtige zusammen: in diesem RPG geht es darum, dass sich die zerstreuten Mächte des Bösen wieder zusammen finden um die anderen Völker zu vernichten. Allerdings stehen alle Mitspieler auf der Seite des Bösen...


Steckbrief Vorlage:

Name:
Rasse: (ihr könnt jede Rasse nehmen, die üblicher weise als Böse gilt. Bei weniger bekannten bitte ne Beschreibung an mich senden)
Alter: (der Rasse entsprechend)
Geschlescht:
Beruf: (Soldat, Schmied etc.)
Waffen: (wenn vorhanden)
Kleidung:
Stärken:
Schwächen:
Vorgeschichte:


Rassenliste: (es dürfen auch andere Rassen gespielt werden, dann schikt mir aber bitte ne kurtze Beschreibung davon)

Orks: Sind bösartige und sehr Zahlreicher Humanoide, die kriegerisch veranlagt sich und noch dazu recht gute Handwerker. Allerdings verstehen sie nichts von Magie
Vorkommen: Häufig
http://www.dragondrop.org/clips/orc.jpg

Menschen: Ich denke Menschen bedürfen keiner Genaueren Beschreibung außer das erwähnt werden sollte, dass die meisten menschen auf der Seite des Guten Stehen aber nicht alle.
Vorkommen: durchschnittlich

Vampire: Vampire sind nicht, wie in manchen Legenden behaupten, Parasiten, die Menschen in ihres gleichen verwandeln, sondern eine eigenständige Spezies. Ihre körperlichen Eigenschaften sind mit denen der menschen zu vergleichen, allerdings beherrschen sie Magie.
Allerdings sind sie sehr empfindlich gegen Sonnenlicht und genauso gegen Silber.
Vorkommen: selten

Minotauren: Minotauren sind einem Mischung zwischen Stier und Mensch. Sie laufen auf 2 Beinen und Nutzen Rüstung und Waffen wie alle anderen Völker auch. Sie sind fast immer sehr muskulös
und etwas einen Kopf größer als ein Mensch. Sie können nur sehr eingeschränkt Magie nutzen.
Vorkommen: duchschnittlich
http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/1820686/482x0.jpg

Dunkel Elfen: Sie sind wie die Elfen etwa so groß wie Menschen aber meist zierlicher. Auch sonst gleichen sie den Elfen sehr stark. Abgesehen davon, dass sei alle schwarze oder Schnee weise Haare und völlig Schwarze Augen haben. Sie sind begnadete Künstler und Bogenschützen. Auch von Magie verstehen sie viel.
Vorkommen: selten
https://2img.net/h/i52.photobucket.com/albums/g37/Dark_Prescense/Girl%20Anime/DarkElfSpear.jpg



also schonn mal danke im Vorraus an alle die antworten weden.


m.f.g. Yuri
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

bitte um ideen Empty
BeitragThema: Re: bitte um ideen   bitte um ideen EmptyMo Dez 15, 2008 5:31 pm

Mir kommt es so vor als wäre es ein spiel wie oblivion oder herr der Ringe. Vlt. sollte es ein Ziel geben das die beiden Seiten haben wollen.

Wegen den Rassen weiß ich auch nicht so viel weil ich nicht weiß was du für rassen dabei haben willst.

Kann man bei diesem Rpg nur böse sein?

P.S.: Ich war auf geschäftsreisen deshalb bin ich nicht on gekommen.^^
Nach oben Nach unten
 
bitte um ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ideen Archiv
» Eine bitte, beim eröffnen von neuen Rpg´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Rund ums RPG :: Unfertige RPGs-
Gehe zu: