Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *kekse auf den Tisch stellt*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



*kekse auf den Tisch stellt* Empty
BeitragThema: *kekse auf den Tisch stellt*   *kekse auf den Tisch stellt* EmptyMo Nov 22, 2010 4:45 am

Halli hallöchen *summt*
falls ihr euch fragt, hö, wersn des? Kenn ich ja garnüscht.
Könnt ihr garnicht =P (außer hier ist jemand der mich aus anderen foren oder Animexx kennt XD dann mal bitte aufschreien!)
Also also ....
Wie bin ich hier gelandet?
janz einfach. googel! *anbet* googel ist gott! googel ist allwissend!
Warum hab ich nach sowas gesucht?
Ich brauche neue anregungen. und die findet man am besten durch neue umgebungen und neue leute.
Seit der Siebten klasse schreibe ich eigene sachen, auch ungefähr so lange rpgs. auch wenn die ersten versuche alle andere als gut waren XD
Wie lange das ist rechne ich nu nicht aus. Faul. Ich bin ein sehr fauler mensch.
Jedenfalls bin ich 19 Jahre alt, Studiere zur zeit medientechnik und liebe die stadt in der ich wohne *___*
Ich schreibe eigene geschichten (Momentan hauptsächlich Sci-fi und eine Vampir geschichte [NEIN! Kein twiligth blingbling ich glitzer in der sonne bin aber hetero und wurde erfunden von ner geld geilen *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* mormonen *piep*] aber ansonste eigentlich so gut wie alles. Außer Shojo ai und ab 18 sachen. Außer es geht um gewalt. harhar. [nein ich erherrliche keine gewalt, ich lasse nur gern meine charaktere leiden]), schreibe gedichte, versuch mich ab und an am zeichnen (*zeichenbrett knuddel*) und fotografiere leidenschaftlich gerne.
Themen die ich schreibe:
Shonen Ai
Fantasy
Mysterie
Reales
Horror
Sci-Fi
manchmal auch tiere

Themen die ich nciht schreibe:
Fan sachen
Twiligth
und mehr fällt mir grad nicht ein

Gut... was noch ... ach ja!

Dinge die ich mag
Gute musik (sprich: METALL! and so on. bei bestimmten ands einfach fragen)
Gute bücher (also nicht twiligth)
Fotografieren
Lesen
Meine ruhe
sarkasmus und ironie

mag ich nicht
Twiligth
Autorin von dem schund namens Twiligth
mainstream
HipHop
Pop
Promis (die interessieren mich doch nicht. außer die die ich mag XD)

Zuhause (also bei meinen Eltern) hab ich einen Schäferhund namens Sanjo der ein 5 jähriger welpe ist, zumindest vom benehmen her *grins*. und mit dem mann ohne angst dunkle wege langlaufen kann aus der jeder zeit wer auf die losgehenkönnte. weil der hund extremst wachsam ist.

Seiten auf denen man mich noch findet:

Animexx.de auch unter solina-tormas
http://solina-tormas.deviantart.com/

ansonsten ... einfach fragen-. ich beiße nicht... meistens =P
Nach oben Nach unten
 
*kekse auf den Tisch stellt*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: