Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Shadowrun-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:12 pm

"Ich versuche ja die Völker zum Frieden zu bringen inklusive die Metamenschen. Glaubst du es ist einfach für mich gewesen meine Familie wurde getötet weil sie vom Blutvolk waren. Ich werde teilweise noch immer verachtet aber ich habe die Leute dazu gebracht mich zu aktzeptieren. Die Metamenschen sind für mich normale Menschen es gibt keinen unterschied." Lezard schien viel durchgemacht zu haben aber damit hat er abgeschlossen.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:18 pm

"ihr norms werdet immer auf uns herrab blicken wir sind nur gut genug für euch so lange ihr euch nicht die hände schmutzig machen müsst.
Angenommen ich helfe euch, dann sorgst du dafür das wir alle eine saubere level 5 sin bekommen.
Ich brauche keine nuyen ich brauche eine sin eine dichte eine offiziele ich hatte mal vor zu studieren aber weil ich kein norm bin wird mir das verwehrt. so wie uns gibt es genug metamenschen"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:31 pm

"Ihr werdet alles bekommen was ihr wollt aber ich habe eine bedingung. Legt den name Metamenschen ab und nennt euch Menschen oder wie ihr wollt." Lezard war froh das sie wieder hoffnung fand. Lezard legte die hand auf die Schulter und sagte:" Aber ich kann nicht machen wenn du zu schlecht für ein Studium." Lezard grinste über beide ohren.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:39 pm

"ob ich schlecht bin oder nicht belass das mir norm. wir nennen uns nur so wie ihr uns genannt habt. ich weiß was ich bin ich bin ein metatyp ein elf banse ein troll. glaubst du wirklich er könnte sich mensch nennen wir sind anders das ist nunmal ein fakt wir wollen nur die gleichen rechte und möglichkeiten haben mehr nicht"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:44 pm

"Wenn ich das schaffe was ich vorhabe dann ist das die geringste sorge mit dem gleichstellen. Ich hätte ne frage habe ich dich schon jemals Metamensch genannt?" Lezard verstand nicht was sie hatte er will doch nur das alle wieder ist wie früher.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:47 pm

"du nicht aber glaub mir ich kenne genug die alleine deswegen weil sie auf einmal goblinisiert seit sich verwandelt haben alles verloren haben. ihren job ihre wohnung und ihre familie wir sind ausgestoßene. Ihr norms entledigt euch von uns weil ihr angst habt das wir ansteckend sein könnten. vielleicht haben sie ja auch recht mit ihrer angst. Wenn du das was wir wollen beschaffen kannst dann bin ich gewillt dir zu helfen solange die sache meinen sachen dient die ich will"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySa Okt 25, 2008 11:59 pm

"Du hast mein wort." Lezard hörte kurze zeit danach wieder folon."Glaubst du es war wirklich gut ihr die wahrheit zu sagen? Immerhin bin ich einer vom lichtbruch und du einer vom Blutvolk."Lezard schwieg und meinte nur das es die richtige entscheidung war.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:02 am

"ich bin gespannt wie sehr man darauf zählen kann, du solltest phyress holen dieser ort ist nicht mehr lange sicher"
sie stieß sich von der wand ab und ging die treppen herunter um sich auf den beifahrersitz des riggerwagens zu setzen.
Banse sah sie fragend an doch sie schüttelte dne kopf
sie wollte nicht darüber reden
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:15 am

Lezard ging wieder rein und holte Phyress. Sie war noch immer ohnmächtig also musste er sie tragen. Er kam raus und setzte sich ins auto.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:11 pm

NAchdem alle im wagen waren fuhr der Troll Rigger los.
Die Elfe nannte ihm eine Gegend und der Troll schien zu wissen wohin.
Er schlängelte sich mit seiner Rigger Karre durch den Verkehr und nach einer halben stunde kamen sie in einem der Metamenschenviertel an.
Das hier war eine Siedlung der Elfen.
Wenn der Run vorbei war musste sie sich wohl eine neue Wohnung nehmen.
Banse fuhr den wagen in eine Tiefgarage und sie stiegen aus.
Leichtfüsig erklomm Nightfall die stufen nach oben.
am türschloss zog sie ihre magnetkarte durch und trat ein.

Das Zimmer war Hellgestaltet es wirkte nahezu freundlich.
etwas das man wohl nicht erwartet hätte bei einem runner der sich mit der dunkelheit asozierrte.
Hier drinne in der wohnung war ihre kleine Hoffnungsquelle ihr reich.

"kommt rein, und wer auch nur irgendjemand was sagt wo wir hier sind dem schneid ich sonst was ab. Diese Tür ist für euch Tabu zone falls ihr nicht getötet werden wollt."
sie sah zu den beiden deckern und musste lächeln.
irgendwie kam sie sich gerade vor als wären sie eine familie.
sie schüttelte den kopf um das ungewollte bild das vor ihrem augen entstand zu verscheuchen.
es war nur für einen run. danach würde sie die meisten lange nicht sehen.
sie brachte die pläne und holosachen zum couchtisch und breitete sie darauf aus dann zog sie die vorhänge zu damit kein neugieries wesen hineinsehen konnte.

sie bedeutete lezard ihr zu folgen und brachte ihn in ihr schlafzimmer
das einzige wohlgemerkt in dieser wohnung "du kannst sie auf mein bett legen so lange sie schläft"
üBer dem Bett hing ein Traumfänger ansonsten war der raum schlicht und einfach gehalten
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:26 pm

Lezard legte sie aufs bett und deckte sie zu. Als er ein paar schritte auf die Seite. Doch Phyress klammerte sich um seinen Hals und sagte:Nein....geh.....nicht.." Lezard konnte sich von ihrem griff lösen und kicherte. Anscheinend träumte sie schon wieder.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:31 pm

"wenn sie schon wieder so träumt ist sie auf dem weg der besserung" meinte die elfe und verschwand aus ihrem schlafzimmer. sollte der magier entscheiden was er machte.
sie setzt sich an den couchtisch und ging die pläne durch.
wenn es klappte konnten sie als handwerker ganz offiziel ins gebäude gelangen.
sie musste nur einen arbeitsausftrag bekommen.
dafür konnte nemo schon sorgen das er ihnen zugeschustert wurde.
und wenn sie drinne waren konnten sie die daten holen und wieder nach getaner arbeit verschwinden.
Mainstream würde decken und dafür sorgen das sie von den kameras verschwanden nach getaner arbeit und
sein freund würde die daten holen.
Banse würde so oder so draußen warten. Ein Troll war zu auffällig.
sie würde dann gaanz einfach als gehilfin von pierceplug (war doch so XD kein bock nachzusehen vorne) mitgehen und lezard konnte mit phyress einen Manager und sene Sekretärin spielen.
falls sie es vergeigten mussten sie zusehen wie sie wieder heil rauskamen.
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:48 pm

Lezard ging ebenfalls hinaus und setzte sich auf die Bank um mitzuhören was der Plan war. Phyress schief inzwischen und träumte von dem Tag an dem sie Lezard traf."Mama.....Bruder....Schwester...wo seid ihr?" Das kleine blonde Mädchen lief durch die brennende stadt. Ein paar Männer in einer schwarzen Rüsten gingen zu ihr hin."Na kleines Mädchen möchtest du den Tod begegnen?" Der eine Ritter zog sein großes Breitschwert und holte für einen Schnitt aus.Doch ein älterer junge warf sich vor das Mädchen."Keine Angst Phyress ich beschütze dich." Der Ritter fügte dem Jungen eine tötliche verletzung zu. Doch als er seinen letzten atemzug machte erschien unter den Rittern ein Siegel und eine riesige Feuersäule schoss aus dem Boden heraus. Das einzige was übrig blieb war die Asche die sich im Wind verwehte. Ein Jung tauchte auf. Er hatte das gleiche Wappen wie die Ritter die von ihm geröstet wurden. Doch er ging zu Phyress die heulte weil ihr älterer Bruder starb."Wie heißt du Mädchen und wie alt bist du?" Sie blickte kurz auf und sagte:" Ich heiße Phyress und bin 11 Jahre alt. Wie heißt du?" Sie schien ihm sehr dankbar zu sein das sie ihn gerettet hat."Ich heiße Lezard und bin 13.Lass uns von hier zu verschwinden." Sie folgte ihm ohne was zu sagen und ließen die brennende stadt hinter sich. Schweißgebadet wachte sie auf.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 12:52 pm

sie blickte auf als lezard sich setze
"was hälst du davon du und phyress gebt euch als mangager und sekretärin eines anderen konzerns aus um hinein zu gelangen. ausweiß wird nemo uns besorgen.
dann werden ich und pierce zusammen als handwerker maler wenns gut läuft das gebäude betreten und uns um den raum kümmern. wärend ich den pinsel schwing holt er die daten aus dem büro.
mainstream wird uns den rücken decken bei der aktion und uns nachher von den kameraaufnahmen löschen und vor wachen warnen. Einwände? Verbesserungen?"
Nach oben Nach unten
Raito
Novize
Novize
Raito



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 2:15 pm

"Danke das wäre dann alles......"Chao bezahlte die nötigen Nuyen und verließ den Laden.Die ihm abwertend entgegen geworfenen Blicke störten ihn überhaupt nicht.Gemütlich schlenderte er über die Straße und machte sich auf den Heimweg.//Aaaaah was ist noch entspannender als ein Trip durch das Viertel der Elfen?Gibts sowas überhaupt?//Er streckte sich gemütlich und holte sein Handy aus der Tasche.Gelangweilt wählte er eine Nummer und hielt sich das alte Stück ans Ohr."Uaaaaaaaaaaaaah müde o.="
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 2:17 pm

ein handy klingelte in der wohnung und der troll hob entschuldigend die hände
"frau sicha kinder wegen" er hob ab und grunzte hinein "was isch hella? okay kinder du?"
er wartete auf eine reaktion außer seiner Frau hatte keiner die neue nummer des handy
nach diesem run würde es auch auseinander gebaut im fluss landen.
Nach oben Nach unten
Raito
Novize
Novize
Raito



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 2:22 pm

"Waasch?Isch nix Hella o.o"gähnte Chao und sah verwundert aufs Display.//Aaaah ne neun und ne sieben vertauscht q.q//"Sry falsche Nummer"sagte er."Hab ich gestört?"Er lauschte un auf eine Antwort da er ja nich unhöflich erscheinen wollte.//Scheint n troll zu sein o,o//
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 2:23 pm

"dich gehen nix an was Banse tun"
meinte der troll undd legte auf
"nix hella seien" und schob das handy wiederein und zappte durch das kleide trideo gerät von nightfall
Nach oben Nach unten
Deserus
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Deserus



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 6:43 pm

Deserus war bei 3 Pakcs und kurz vor dem nächsten. Die Mittlerweile hatte er die Form einer Eil´-Email angenommen. Was sehr gut war, da man als solche durch die meisten niederen Sicherheitssysteme kam.
Eine Direktkontrolle. 3 "Wächter" untersuchten jeden Datensatz einzeln. Deserus verschwand gegen den Datenstrom und nutzte die andere Abzweigung, wodurch er plötzlich sogar noch vorm 4.ten Päck saß und es sich auch direkt schnappte.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 7:09 pm

mainstream änderte sein aussehen und passte es dem der wächter an.
er ahmte den schlurfenden schritt nach und durchsuchte die büros.
zwei weite päckchen wanderten so in seinen besitz.
Nun war er bei 3 er verließ das büro und lief um eine ecke als einer der wachposten dort ankam wo er bis vor kurzen noch gewesen war.
es machte spaß er liebte diesen zeitvertreib.
sein aussehen änderte sich und er nahm wieder die form eines faxes an das durch die knoten saußte.
zwischen zwei knotenpunkten sammelte er das vierte paket ein und änderte sein aussehen wieder.
der rechner der in diesem büro lief sendete und empfing gerade e-mails und so nahm mainstream einfach den direkten neuen weg der sich bot und reiste als e-mail weiter.
an einem anderen ort tauchte er wieder auf.
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 8:34 pm

"Ich bin einverstanden aber was machen wir wenn wir angegriffen werden?" Lezard musste alles durchdenken um sicher zu stellen das alles geplant ist.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 9:14 pm

"wenn wir als handwerker reingehen ikönnen wir die sachen unter den utensilien verstecken und als magier solltest du auf waffen nicht angewiesen sein. " meinte Nightfall.
"sonstige Bedenken?"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptySo Okt 26, 2008 9:18 pm

"Mit mainstreams fertigkeiten sollte der Plan idiotensicher sein." Lezard war ziemlich beeindruckt. Eigentlich ist das kein meisterplan aber die die leute die mitmachen sind perfekt zusammen gestellt.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptyMo Okt 27, 2008 9:25 am

"gut dann werde ich mit nemo reden und ihn um den auftrag und eure ausweiße kümmern. mainstream wird dafür sorgen das eure identitäten auch sicher sind bis zu einer level 4 untersuchung"

die elfe stand auf und ging zum telephonieren in den raum den keiner betreten durfte.
ohne probleme konnte sie den raum passieren, der zauber überprüfte sie und ließ sie eintreten.

Normal benutzte sie den raum für magie hier bewarte sie auch ihre gesamten utensilien auf.
sie nahm das telefon und sprach mit nemo.
er sicherte ihr einen auftrag für malerarbeiten zu und die ausweiße.
morgen würden sie die sachen übergeben.
er nannte seinen preis und sie zahlte ihn ohne mit der wimper zu zucken.
dann verließ sie den raum wieder

"alles geregelt morgen bekommen wir die sachen"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 EmptyMo Okt 27, 2008 10:42 pm

"Ich hoffe es klappt....." Lezard setzte sich auf die bank und schlief ein. Er träumte davon was nach dem run alles pasieren würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Shadowrun- - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Shadowrun-
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wichtiges :: Archiv-
Gehe zu: