Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Shadowrun-

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySa Okt 11, 2008 7:51 pm

"nur die ruhe der run startet erst in 2 wochen ich hab jedoch schon ein nettes appartment für uns gemietet. ich ziehe es vor ersteinmal pläne zu machen und dann loszulegen wenn alles steht und notfallpläne vorbereitet sind. man weiß nie was passiert auf einem run"
sie grinste außerdem musste sie auch noch sehen ob sie mainstream erreichte.

"und keine sorge ich bin nur geschäftlich an ihm interessiert " meitne sie an die frau gewand und löste mit einem wimpernschlag die barriere auf.
"wenn alles so weit klar ist treffen wir uns morgen hier, dann zeig ich euch das appartment. Noch fragen?"
Nach oben Nach unten
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 1:35 am

Yuri war wieder auf seinem Hotelzimmer,und überprüfte seine waffen, und seine andere Ausrüstung ganz peniebel. Das hatte er sich angewöhnt, weil er schonn mehr als ein mal erlebt hatte, dass leute, wegen schlechter Ausrüstung draufgingen. Nachdem er alles überprüft, und gereinigt hatte, verstaute er alles, packte die paar persöhnlichen Sachen ein und verlies sein Zimmer. Da er mittlerweihle einige Feinde hatte, wechselte Yuri zur Zeit alle paar Tage seinen Standort. So auch dieses mal. Die Buchung lief heute aus, aber natürlich hatte er bereits in einem anderen Hotel ein Zimmer gebucht. Also machte er sich auf den Weg dort hin.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 12:27 pm

"Fragen habe ich keine mehr." Lezard stand auf und ging zu Tür. Sie ging hocherfreut zu Lezard. Als sie bei him war zeigte sie der Elfin die Zunge."Hör auf Phyress." Lezard schien es zu reichen."Kommst du Nightfall?"
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 12:51 pm

"ich hab noch was zu tun. wir treffen uns morgen hier dann zeig ich euch das apartment wenn ich sachen braucht bringt sie mit" meinte sie und verschwand dann aus der Bar.

sie musste noch den ort aufsuchen an dem sie mainstream erwartete
hoffentlich hatte er die nachricht bekommen und verstanden. Die Elfe fuhr mit dem Bus ein paar haltestellen richtung hafen und schlug dann den weg zum pier ein.
Erst jetzt viel ihm auf das der magier des endes nach keiner bezahlung gefragt hatte für den run.
auch gut sollte er umsonst mitarbeiten.
vielleicht würde sie ihm dafür ein anderes geschenk hinterlassen
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 1:53 pm

Als die beiden auf der Straße gingen blieb Phyress kurz stehen."Lezard, Kraad will dich sprechen." Lezard griff in seine Tasche und zog einen Ohrenstöpsel raus. Er steckte ihn sich ins ohr."Kraad was hast du zu berichten ?"Lezard verstand ihn nicht gut weil Kraad auf einer Mission war die weit weg ist."Lezard...ein...aufstand wurde angezettelt.... Feindliche Truppen auf.... f3 und e7. f3 ist.....der verorgungstrupp..... er besteht aus 32 Männern......3 scharfschützen.....20 Infantrie......und 8 Panzerabwehr."
Lezard dachte kurz nach."Ok Kraad hör mir zu. Du nimmst 1 Hauptmann und 600 für die Haupttruppen mit und der rest schaltet den versorgungstrupp aus.Schaut das ihr zuerst die scharfschützen angreift und dann die Panzerabwehr. Das sollte ausreichen der rest ist dann eure sache. Zum Notfall soll Faran mitgehen er mit seinem Kugelblitz sollte in der Lage sein die Panzer auszuschalten." Kraad gab die Informationen weiter an seine Truppen."Wird erledigt Sir." Danach brach die verbindung ab. "Wo gehen wir jetzt hin?" Phyress war ganz neugierig. Sie stellte sich ein feines restaurant vor wo sie mit Lezard alleine sein kann."Wir gehen ins Militär. Es wird Zeit das wir uns für Morgen Ausruhen." Für Phyress brach eine Welt zusammen.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 3:58 pm

Sie stand am Pier 13 und sah sie um. noch war niemand zu sehen doch hier die astraleben sich anzusehen war zu gefährlich. Wenn sie einer umbrachte wärend sie sich umsah war die sache vorbei.
nervös schaute sie auf die uhr hatte mainstream die info erhalten?
Würde er kommen? oder war er vielleicht beschäftigt?
Ihre sorgen und gedanken wurden zerstreut als sie einen jungen im vielleicht alter von vielleicht 17 jahren zögerlich das pier ansteuern sah.
von der statur und größe war dies eindeutig mainstream und so wie er sein cyberdeck festklammerte war der letzte zweifel verraucht.
das Gespräch dauerte nicht lange und Mainstream sicherte ihr zu ihnen für einen ausgehandelten Preis rückendeckung zu geben und mit zukommen um die daten aus dem rechner zu holen.
Die elfe war froh ein bekanntes gesicht dabei zu haben bei diesen run.
"morgen trifft ein teil der anderen ein weißt du noch einen arbeitsuchenden rigger im moment?"
doch der junge schüttelte den kopf
also musste sie wohl doch nemo mal wieder kontaktieren.
zusammen verließen sie den pier.
der letze wagen der elfe befand sich am grund des hafens
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 8:53 pm

Lezard und seine Begleitung betraten das Hotelzimmer."Ich nehm noch ne Dusche und dann gehe ich schlafen."Lezard ging ins bad und ging unter die dusche.Als er herauskam sah er Phyress nicht mehr. Er griff sich wie gewohnt auf den Kopf. Er ging zu seinem bett und zog die decke weg.da lag Phyress aber sie schlief.Lezard ging ine einen anderen raum und lag sich ins bett in dem Phyress normalerweise schlafen sollte."Sie wird es nie lernen." Kaum das er ausgeredet hatte bekam er schon wieder eine nachricht von Kraad."Sir, wir haben die gegnerischen rebellen zerschlagen. Ein par konnten entkommen.Wir haben einen Interessanten gegenstand gefunden. Einen goldenen schlüssel mit der aufschrifft "Das tor das zur erlösung kommt."Lezard sprang auf und war komplett platt."Bring mir morgen den schlüssel ins hotel berichte es nicht den Oberstgeneral."
Lezard legte sich ins bett und grinste danach schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 9:04 pm

Nightfall und Mainstream näherten sich einem Apartment in dem sie die nächsten 2 wochen sein würden und die pläne besprechen würden.
die elfe klappte ein kleines datenlesegerät auf und schalte parallel das Trideo ein (TV)

mainstream schnappte sich eine ecke mit einem tisch und setze sich jedoch statt auf einen stuhl auf den boden und stöpselte sich in sein deck ein.
wenige Momente später war er in der matrix und jagte über den elektrohimmel

der decker würde sich nie ändern.
sie würde heute abend essen bestellen.
im trideo flimmerte eine drittklassige seifenopfer vor sich hin und die elfe begann damit die daten von mr johnson durchzugehen
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 9:14 pm

Lezard wachte am nächsten Morgen auf und setzte sich auf die Bettkante."Warum legst du dich jeden Morgen zu mir?" Phyress zog die Decke weg und antwortete:"Wir sind doch ein paar da ist das normal." Lezard bekam eine große Krampfaser auf seiner Stirn."Wie oft muss ich dir sagen wir sind kein paar. Nur weil ich dir mit 12 das Leben gerettet habe?" Phyress kroch zu ihm und kuschelte sich an seinen arm."Es ist nicht deswegen." Plötzlich klopfte irgendwer auf die Tür."Herein." Antwortete Lezard.Ins Zimmer kam Kraad er kniete vor Lezard und überreichte ihm den Schlüssel."Kraad wie oft muss ich dir noch sagen das du dich nicht zu hinknien brauchst." Kraad erhob sich."Ich würde sogar mein Leben für euch geben." Lezard grinste. mit einer Leisen stimme sagte er :"Das finde ich toll. Das werde ich mir merken." Lezard stand auf und zog sich das Cape an."Kraad kehre zur Basis zurück und erstatte bericht. Aber nicht über den schlüssel.""Wird erledigt Sir." kraad ging aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 9:21 pm

Die Elfe war längst im bett als mainstream noch in der matrix war.
da er gesagt hatte er würde sich nur umsehen und nicht wirklich gegen irgendwelches ice kämpfen war sie schlafen gegangen. ansonsten würde sie nun neben ihn sitzen und seine bewegungen beobachten und bei einem abnormalen verhalten ihn sofort vom cyberdeck trennen.
sie wusste aus anderen runs was passiierte wenn ein decker nicht mit schwarzen ice zurecht kam.
danach machte der decker nichts mehr. sein hirn war geröstet und nicht mehr besonderlich appethitlich zum ansehen.

am frühen morgen krabbelte sie wieder aus dem bett und mainstream war noch immer in der matrix sie rüttelte an seiner schulter und er hob die hand zum zeichen das er sie bemerkt hatte.
wenige momente später stöpselte er sich aus
"was gibts?"
"frühstück"
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 11:17 pm

Es war schon Mittag und Lezard und Phyress saßen im besprechungsraum der 12. In diesem Raum saßen die 12 besten Strategen die die Welt kannte. Der Oberstgeneral kam rein und setzte sich."Nummer 12 Hiro und seine Assistentin Karo. Nummer 11 Kateko und sein assisten jaga. Nummer 10 Kurono und sein Assisten Hashi. Nummer 9 Uro und sein assisten waro. Nummer 8 Puka und ihre assistentin Kiro. Nummer 7 Haluno und ihr Assisten sorrom. Nummer 6 Kalu und sein Assisten Kika. Nummer 5 Naru und ihre Assistentin rena. Nummer 4 Sorn und sein Assisten quato. Nummer 3 Farran und sein Assisten toschi. Nummer 2 Lezard und seine Assistentin Phyress. Nummer 1 Planura und seine Assistentin Ino. Ich heiße euch wilkommen. Nummer 12 liefert den Bericht ab." Von nummer 12 bis nummer 8 haben noch schwierigkeiten. Nummer 7 bis 4 sind so gut wie fertig."Ich habe die Schlucht erobert und Pläne für neue Waffen erhalten." Farran sagte das als ob das nichts war."Nummer 2 Bericht." Der oberstgeneral wollte wissen wie der Aufstand ausgegangen ist."Ich habe das Gebiet befreit und den Restlichen aufstand vernichtet.Gefunden haben wir auf der Mission nichts." lezard war ziemlich arrogant. Dem oberst gefiel das nicht besonders. "Nummer 1 bericht." Der Assistent flüsterte ihm etwas ins Ohr."Wir haben den Osten bereinigt.Alle feinde wurden vernichtet und die Bevölkerung der Gegner auch.Wir waren 50 Leute auf der Mission.Wir haben das Tor zur Dunkelheit gefunden." Die Nummern 4 bis 12 waren sehr beeindruckt. Lezard war nicht sehr erfreut das er so gut abschnitt. Erst etwas später tupfte Phyress Lezard an und Flüsterte ihm was ins Ohr:"Verdammt nummer 1 hat das Tor." Lezard flüsterte zurück:"Na und wir haben den Schlüssel."
Phyress war etwas beruhigt das zu hören.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 11:26 pm

das essen wurde nahezu schweigend hinter sich gebracht.
nach etlichen tassen soykaf war die elfe halbwegs guter laune
"ich werde jetzt TwinGun kontaktieren und du Mainstream Nemo dann werde ich heute abend noch die anderen beiden abholen "

meinte die elfe und war auch schon aus der tür sie würde nich vom apparment aus telefonieren zu gefährlich
sie wählte eine telefonzelle 3 stationen weiter und rief twingun an

sie nannte ihm die adresse der bar in der sie heute abend die anderen beiden abholen würde für ihren 14 tägigen aufenthalt im apartment.

nach dem anruf kaufte sie noch ein paar sachen ein und ging dann zurück ins apartment
kaum das sie drinne war streckte mainstream auch einen daumen nach oben.
das hieß sie hatten einen rigger
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 12:12 am

Nach dem Meeting mit den 12 Holte sich der oberstgeneral Phyress ins besprechungszimmer."Nun Gut was ist mit Lezard los?" Phyress verstand nicht ganz."Er wirkt naja wie sollte ich es sagen? Er wirk auf mich als ob er etwas plant und zwar was großes." Phyress war nicht sehr erfreut."Er Plant nichts ich bin immer noch dabei." Der oberst fuhr durch seinen Grauen Bart."Das ist gut zu hören. Eine Frage warum hat er sie ausgewählt? Er hätte sich wen von der Elite abteilung nehmen können."Der oberst durchbohrte Phyress."Er hat mir als ich 12 war das leben gerettet und mir versprochen das er auf mich aufpasst."Der Oberst nickte nur und schickte sie raus.Lezard wartete schon auf ihn."Und was wollte er?" Phyress wartete bis keiner mehr in der nähe war."Er schöpft schon verdacht."Lezard stutzte sich die Brille zurecht."Ich hoffe er weiß noch nicht über Kraad, Farran und den Schlüßel." Lezard sah auf die Uhr und merkte das es nicht mehr lange bis zum Run dauerte."Der run fangt bald an gehen wir." Phyress verstand von anfang an nicht warum er diesen run angenommen hat."Du könntest dir alles kaufen mit deinem Gehalt.Warum hast du den Run angenommen?" Lezard antwortete kurz nichts da er etwas spürte.Jemand hat einen Zauber auf Phyress angelegt. einen abhöhr Zauber. Lezard hob die Hand und schnippste. Er hatte die Barriere durchbrochen und merkte sofort das das ein Zauber von Nummer 7 war."Ich bin nicht an der Beute interessiert sondern an Nightfall sie hat beeindruckende kräfte entwickelt.Sie könnte noch nützlich sein." Lezard und Phyress machten sich auf und verließen die Basis und machten sich auf zur Bar.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 1:21 am

"und wer ist es?"
"du wirst erstaunt sein es ist Banse"
"was der Banse? "
"ja doch es gibt nur einen in rigger unter dem namen in den schatten oder kennst du noch einen"
"nein, wie viel will er?"
"50 000 nyuan 30 000 im vorraus"
"geht klar hast du gesagt oder?"
"jepp und nemo hat ne rechnung geschickt er will es diemal gleich "
"klar klar ich überweiße" meinte die elfe und war auch schon dabei einen beglaubigten creditstick in ein gerät zu stecken um den betrag zu überweißen den der Decker ihr nannte.
"hast du für banse die daten für heute abend hinterlegt wo wir uns treffen?"
"klar hab ich das. und du brauchst nichtmal ein auto für die rückfahrt Banse bringt seinen kleinen Trollwagen mit" Die elfe grinste

ein kleiner Trollwagen diese bezeichnung wiedersprach sich. sie würde wieder hoffnungslos versinken in der sitzfläche aber sicher war der wagen eines riggers gab fast keinen sicheren ort.
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 6:00 am

Lezaard und Phyress betraten die Bar. Ohne was zu bestellen hockten sich die beiden zu dem Tisch bei dem sie letztens saßen."Jetzt heißt es nur noch warten." Lezard zog ein Buch aus einer seiner Taschen und Blätterte von der 1 seite bis zur letzten. Man erkannte das die 12 drinnen waren und alle Fähogkeiten von ihnen.Außer von der Nummer 1.Er Blätterte weiter und überschlug das Kapitel Verbündete.Dort sah man Kraad, Phyress, Farrant und noch viele mehr. Danach kam er zum kapitel Unbekannt dort schlug er die letzte Seite auf und schrieb Nightfall rein.Danach verstaute er das Buch wieder in seiner Tasche und zog ein anderes heraus und leste es.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 2:42 pm

Mainstream und Nightfall betraten die Bar gemeinsam.
Mainstream hatte auf die Elfe aufgepasst wärend sie einen weg über die Astraleben gemacht hatte und sich vergewissert hatte wer alles in der Bar saß.
Sie hatte keine besondern magisch aktiven Wesen gefunden.
Ein paar der Auren kannte sie.
Wichtig waren nur die wesen die sie heute erwartete.
Sie brauchte nicht lange um sie einer der dunklen Ecke fanden.
Ein grinsen huschte über ihr gesicht, sie waren also gekommen.
Mainstream war anzusehen das er lieber draußen gewartet hätter.
Sie zog ihn mit sich und setzt sich an den Tisch
„wir warten noch auf zwei“ keine Begrüßungs worte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 4:21 pm

Yuri betrat die Bar ebenfalls und nur einen kurzen Augenblick nach Nightfall. nach dem er sich flüchtig umgesehen hatte ging er diereckt auf den Tisch zu, an dem Nightfall, und drei ihm unbekannte Personen sahsen. Zur begrüssung sagte er nur. "Guten Tag!" in die Runde, nahm sich eine Stuhl und setzte sich zu der Elfe und den anderen. Schweigend wartete er ab, was die anderen unternehmen würde, oder ob sie genau so schwiegen. Kurz warf er den Fremden einen misstrauischen blck zu. Denn er war sich nicht sicher, ob er den leuten trauen konnte. deswegen hielt er sich auch brei, notfalls schnell seine Pistolen zu ziehen, denn er wusste, dass der Fremde magier vom Militär war.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 4:30 pm

Die Elfe nickte TwinGun kurz zu als auch schon ihr Rigger in die Bar kam.
Er blickte sich um und nickte ein paar gestalten zu die zu kennen schien.
Dann schaufelte er sich seinen weg durch die Menge frei.
Das hieß wer dem Troll nicht rechtzeitig auswich wurde einfach mehr oder weniger sanft umgesetzt.
Er würde sich nie ändern, Nightfall schmunzelte.
„dann sind wir ja komplett, ihr habt doch alles dabei für einen 14 tägigen aufenthalt?“
Sie begrüsste den Troll wie einen Alten Freund
„Hast dich gut gehalten“
Ein grunzen war die antwort. Ja er würde sich nie ändern.
Der Rigger konnte klar und deutlich sprechen fand es aber um einiges geistreicher es nicht jedem zu zeigen und zeigte sich gern von der natürlichen seite eines trolls.
Wer konnte schon ahnen das der troll vielleicht um einiges zivilisierrter war wie so manch ein Spießgeselle in der Bar.
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 7:57 pm

"Was ein troll kommt auch mit?" Phyress verstand das nicht und wandte sich zu Lezard."Nur weil wir ihren aufstand vernichtet haben heißt es nicht das alle böse sind.Also Nightfall erklär den Run." Lezard schien das vollkommen egal zu sein das ein Troll mit dabei war.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 8:08 pm

"wenns dir nicht passt kannst du auch gehen, der rest der mit will kommt mit nach draußen. Banse ich verlass mich auf deine fahrkünste voll und ganz"
sie stand auf ging nach draußen sie würde schon sehen wer folgte und wer nicht.
von ihr aus konnte diese vorlaute göre auch zurück bleiben.
die war ja schlimmer wie ein verliebtes teeni
nun vielelicht war sie das auch.
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:42 pm

"Entschuldigt die unhöflichkeit meiner Gefährtin. Ich bin Lezard der Magier des Endes. Die Nummer 2 der 12 Strategen des Militärs. Das ist Phyress meine Assistentin." Phyress hatte sich beruhigt . Sie merkte das es Lezard nicht störte also störte sie es auch nicht."Hi." Das war das einzige was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:00 pm

Yuri stand schweigend auf, und folgte der Elfe nach draussen. Das ein Troll dabei war, störte ihn nicht, sollange er seinen Job gut machte. Draussen wartete er dann ab, wo sie nun hin gehen, oder fahren, würden. Allerdings wäre es ihm lieber gewesen, wenn nun schonn der Run starten würde, doch da musste er sich wohl noch gedulden.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:19 pm

Banse war ihr gefolgt und auch TwinGun war es.
fehlten nur noch die zwei anderen.
sie sah in die dunkle nacht. Es würde bald beginnen sie spürte etwas.
Etwas das sie schon lange verdrängt hatte.
Diese konstelation beim Run war nicht zufällig.
Banse zeigte ihr wo er das auto geparkt hatte und es war groß genug um 2 Familien unterzubringen.
Tollwagen eben " stöhr dich nicht daran das ich die kindersitze noch drinne hab."
die elfe grinste sie hatte schonmal davon gehört das Banse zwei nette kleine Trollkinder hatte
"werd ich nicht ich sitz ja vorne"
und genau dort setze sie sich hin.
Banse stieg ein und der wagen neigte sich beträchtlich zur seite.
Die Mechanik des auto glich das ganze jedoch schnell wieder aus
Nach oben Nach unten
Haseo
Wanderer
Wanderer
Haseo



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:52 pm

Lezard kam raus und phyress dackelte ihm hinterher sie flüsterte ihm was ins ohr."ziemlich unhöflich." Lezard füsterte was zurück."Das ist immer so in einem run." Lezard setzte sich in die mitte von dem Wagen. Phyress wusste nicht wo sie sich hinsetzen sollte."Setz dich auf den Kindersessel." Phyress war ziemlich angefressen. Lezard musste sich das lachen verkneifen. Sie warteten nur noch auf twingun.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:59 pm

die sogenannten kindersitze waren für normale menschen nur eine stitzerhöhung da sie selbst darin beinahe verschwanden. Also war die bezeichnung für einen Norm nicht wirklich das richtige.
Die elfe verkniff sich ein lachen bei dem pärrchen.
Nachdem alle eingestiegen waren fuhren sie los zum Appartment.
Mainstream saß mit den anderen hinten.
"phyress kannst du eigentlich noch was anderes außer meckern?"
scheinbar wurde immermal wieder gern vergessen wie gute ohren die elfen hatten.
sie hatte das geflüster laut und deutlich verstanden.

Der Troll banse fuhr den Wagen in eine große Garage die Nightfall angemeldet hatte und sorgte dafür das alle ausstiegen "nehmt eure sachen mit" sie deutete auf das gebäude "hier werdet ihr die nächsten 14 tage wohnen bis alles geplannt ist jeder seine pläne im kopf hat und ihr blind wisst was der ander tut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Shadowrun- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: -Shadowrun-   -Shadowrun- - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
-Shadowrun-
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wichtiges :: Archiv-
Gehe zu: