Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaman King

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 9:48 pm

"So, wie ich Kuea kenne, will sie eh nicht mit."
Vivian zuckte mit den Schultern und seufzte. Ihr Schutzgeist konnte sowas von stur sein- selbst ihr gegenüber.
"Okay, ich warte solang hier.", rief sie ihm nach, als er verschwand, eilte aber ins Bad um sich noch ein bisschen zurecht zu machen und zu schminken.
Als sie fertig war, waren ihre Haare leicht gewellt und fielen ihr sanft über die Schulter und ihre Augen waren rauchig geschminkt, so wie die Chinesin es liebte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 9:54 pm

Er zog sich schwarze socken und shuhe an und machte ein gürtel in die etwas zu weite sonst rutschende hose, knöpfte das hemd zu.
Nachdem er seine haare nochmal gekämmt hatte steckte er noch autoschlüssel und portmone in die hintere hosentasch, griff nach seiner lederjacke und ging runter.
Als er sie sah kippte er fast nach hinten über und wurde rot.
"Wow"
Im fahrstuhl kam ein essen service der viele speisen für vivis schutzgeist brachte.
Und er schaute noch kurz aus dem fenster und ging mit vivi in den aufzug.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 10:06 pm

Als Shark herunter kam, zog sie sich gerade ihre Stiefel über und sah auf. "Ah, gut siehst du aus.", meinte sie verlegen, konnte sich aber keinen reim aus seiner reaktion machen.
Der Essenservice überraschte sie, aber sie kniff ihm liebevoll in die Wange, als sich die Aufzugtür schloss.
"Wahnsinn, selbst für Kuea machst du dir solch eine Mühe."
"Und gefall ich dir?", fragte die Daoistin, als sich der Aufzug in Bewegung setzte. Sie machte einen damenknicks und eine Drehung und fing anzulachen- irgendwie stieg ihr die Aufregung zu Kopf.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 10:14 pm

Shark lächelte.
"Klar sie muss doch heute abend bei kräften sein, zudem scheint sie gerne zu essen, aber um erlich zu sein ich hab noch nie einen geist mit so einem apetit gesehen, das is beeindruckend"
Er wurde rot und schaute zu ihr.
"Du...Du siehst...wundeschön aus"
Sagte er langsam und leist.
Als sie unten ankamen führte er sie zu einem auto, das ihm auch gehörte, vorbildlich öffnete er die tür von der Shelby (klick ^^).
Nachdem sie eingestiegen war ging er auf seine seite und stieg ebenfalls ein.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 10:20 pm

"Tja, meine Kuea ist eben etwas ganz besonderes!", meinte Vivian und zeigte ganz offen, dass sie stolz war- zwar kannte Shark die Stärke der Kunoichi nicht, aber das machte nichts.
"Vielen Dank, dass du dich so um sie kümmerst und um mich auch." Vivian wurde wieder ernst.
Als sie das Auto sah, wandte sie ihren Blick automatisch wieder Shark zu und fragte:"Wie viele Autos hast du eigentlich genau?"
Dankbar stieg sie mit seiner Hilfe ein und freute sich schon auf das gemeinsame Essen.

[muss nu off^^ bye bye]
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDi Okt 28, 2008 10:30 pm

Er lächelte und als sie ihn fragte musste er sich sein lachen verkneifen.
"Genau genommen hab ich ungefähr 10 Autos"
Nachdem er auch im auto war ließ er den motor an und fuhr los.
Da sie Chinesin war hatte er einen tisch bei einem Chinesen gebucht, er hatte das wärend des umzihens gemacht.
Er parkte vor dem laden und öffnete die tür und gelitt sie aus dem auto zum eingan, ein page fur sein auto zum parkplatz.
"Asakura, Shark"
Der man an der recepton gukte ins buch.
"Natürlich, bitte folgen sie mir"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 9:41 pm

"10..", wiederholte Vivian empört- warum sie empört war wusste sie allerdings auch wieder nicht.
Vor dem Restaurant angekommen, begann sie zu strahlen und meinte an Shark gewandt:"Du bist genial, ich habe schon ewig lange kein chinesisches Essen mehr zu mir genommen. Ich hab schon Entzugserscheinungen."
Als die Beiden im Restaurant angekommen waren, merkte Vivian, dass sie nicht in irgendeinem Restaurant sondern in einem wirklich teurem gelandet waren.
"Shark, ich glaube ich will nicht wissen, wie viel du dafür ausgibst..", murmelte Vivian und guckte sich baff um, während sie zu ihrem Tisch geführt wurden.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 9:46 pm

Shark lächelte und war geehrt.
"Naja hab doch gesagt das ich nich ganz dumm bin"
Als sie das mit dem bezahlen sagte lächelte er noch mehr.
"Keine sorge ich muss nicht bezahlen, ich kenn den besitzer"
Die beiden wurden an den tisch gebracht und setzten sich, wie es gehörte zog er ihr den stuhl vom tisch zum hinsetzten und setzte sich erst danach hin.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:02 pm

"Das hab ich auch nie behauptet..", entgegnete Vivian und zog eine Schnute- allerdings bedankte sie sich höflich, als er ihr den Stuhl anbot. Sie setzte sich und schloss kurz die Augen, um die chinesische Atmosphäre zu genießen. Ja, sie vermisste ihre Familie, nein, sie würde nicht frühzeitig abreisen.
Sie bestellte sich eine Cola- wie es eigentlich nicht üblich war und ein traditionelles chinesisches Essen.
"Danke, dass du mich eingeladen hast. Das munter mich auf und hilft mir, die Aufregung zu vergessen.", meinte sie plötzlich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:06 pm

"Ich weiß"
Als er sahs bestellte er sich das übliche, er war öffter hier gewesen mit seiner Familie und wusste daher das der laden gut ist"
"Nichts zu danken, ich danke dir das du meine einladung angenommen hast"
Er war froh das die beiden mal zeit für sich hatten ohne schutzgeister oder gespräche über shamanen.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:15 pm

Als das essen kam, machte sich Vivian direkt darüber her und verschlang es mit einem großen Appetit. Sie war genau wie Kuea- wenn sie fit sein woltle, musste sie einen vollen Magen hatte. Allerdings aß sie nicht so übermäßig wir ihr Schutzgeist.
"Natürlich habe ich angenommen, das ist doch selbstverständlich.", sagte die Chinesin lächelnd, als sie kurz einen Schluck Cola nahm.
"Sag mal, gehst du eigentlich nicht noch auf die Schule?"
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:18 pm

Er aß langsam und lächelte als er vivi beim essen zu sah.
"Nein, sagen wir ich habs schnell beenden können, mit der hilfe meiner brüder meiner mom un meinem schwester, war ich schon mit 10 fertig"
Als er schwester sagte wurde er kurz wieder depri aber wollte es vivi nicht merken lassen.
"Wie ist das eigentlich mit dir und schule, hast du frei? oder bist du fertig?"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:25 pm

"Wah, so viele Privilegien. Das ist ja schon mega heavy.", meinte sie mit vollem Mund, hielt sich aber die Hand davor.
"Mit 10 Jahren? Nee, das wäre mir wirklich zu unnormal. Du hast eine Schwester?", fragte sie neugierig und fügte hinzu:"Wie heißt sie? Lebt sie auch hier?"
Sie trank noch einen Schluck und antwortete schließlich:"Nein ich bin noch nicht fertig. ich mache ganz gewöhnlich meinen Abschluss an einer Oberschule und fange dann an zu studieren. ich habe jetzt nur ein austauschjahr gemacht. offiziell jedenfalls." Sie zwinkerte verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:29 pm

"Naja so viele Privilegien, dafür hab ich auch viele pflichten"
Er war wieder leicht depri.
"Nein ich hatte, sie ist vor 5 Jahren gestorben, durch einen unfall"
Shark hatte kurz wieder die augen geschlossen und sah dan wieder zu ihr un versuchte zu lächeln.
"Immer diese offiziellen sachen"
Er konnte es normal sagen da er sich dran gewöhnt hatte die trauer zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:32 pm

"Pflichten, das ist ein unschönes wort." Die Daoistin grinste.
"Oh.." Bedrückt sah sie den Shamanen an und murmelte:"das tut mir Leid, ich wollte nciht so pietätlos und unhöflich wirken."
Sie streckte ihre Hand aus und strich tröstlich über seine.
"Das tut mir Leid, aber du könntest doch Kontakt zu ihr aufnehmen, wenn du sie nicht vergessen kannst." Sie lächelte und ließ ihre Hand auf seiner ruhen.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 10:40 pm

"Ja, das liegt daran das meine Brüder jetzt familien oberhaupter sind und sie zwillinge sind muss ich ein teil ihrer pflichten übernehmen weil sie sich oft uneinig sind"
Er schaute sie leicht traurig an und sagte.
"Macht nix konntest du nicht wissen"
Shark wurde etwas rot als sie im über die hand streichelte.
"Das ist unmöglich, da sie von einem schutzgeist getötet und absorbiert wurde"
Er wollte ihr nicht alles sagen, er wollte ihr nicht sagen das er es war, als er die kontrolle verlohr und seinem schutzgeist befahl sie in stücke zu reißen.
Als er daran dachte wurde seine atmung flach und ungleichmäßig.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 11:04 pm

"Wow.. Deine Familie ist wirklich richtig interessant." Vivian grinste, wurde aber sofort wieder ernst.
"Ich konnte es vielleicht nicht wissen, aber mir hätte auffallen können, dass du sie vorher noch nicht erwähnt hattest, was wohl an diesem Grund lag."
Sie sah ihm in die Augen und schwieg. Jemand hatte sie getötet und absorbiert. Warum hatte sie bei seiner Trauer so ein ungutes Gefühl?Es war fast als würde er Reue empfinden. War er es mit seinem Ego gewesen?
Ich frage jetzt besser nicht, ich will ihn nicht verletzen., schoss es ihr durch den Kopf und sie trank den rest ihrer Cola aus.
"Geht es dir gut?", fragte sie, als er so flach atmete.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptyDo Okt 30, 2008 11:11 pm

"Naja etwas"
Er war leicht traurig, das er diese stimmung so deprimierend gemacht hatte.
"Mach dir keine sorgen darum"
Er schaute sie an als sie ihn fragte.
"...Ja"
Antwortete er obwohl es nur halb stimmte.
Er aß langsam weiter, stocherte aber abundzu im essen herum.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 01, 2008 10:17 pm

"Etwas? ich finde sie sehr interessant." Vivian lächelte weiter und bestellte sich noch eine Cola.
Als er ihr antwortete, dass es ihm gut ginge, runzelte die Daoistin die Stirn. So kommt es mir aber gar nicht vor, dachte sie, schwieg aber. Vielleicht sollte sie nicht noch mehr Salz in die Wunde streuen.
"Freut mich, dass es dir besser geht." Sie zwang sich zu einem Lächeln und trank die Cola, die sie bekam in einem Zug wieder aus. Dann wanderte ihr Blick zur Uhr.
Gut, ich hab noch 2 Stunden, dachte sie und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 01, 2008 10:26 pm

"Ich weiß nich kannst sie ja vielleicht mal kennen lernen, dan änderst du deine meinung bestimmt"
Er schaute kurz zur seite und dan wieder zu ihr.
"Es ist nicht mehr lange bis zu deinem kampf oder?
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 01, 2008 10:30 pm

"bestimmt nicht." Sie grinste und sah erneut auf die Uhr. "Ja. Leider. In ca. zwei Stunden ist es so weit. Vielleicht sollten wir langsam aufbrechen. Ich brauch immerhin noch ein wenig Vorbereitungszeit und will nicht erst so kurz vor Beginn bei Kuea aufkreuzen. Natürlich haben wir noch Zeit. Aber ich will auch nicht mehr so lange in diesem Restaurant bleiben. Sonst bekomme ich heimweh."
Vivian lachte auf.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 01, 2008 10:41 pm

"Wir können jetzt gehen wenn du willst, sind ja mit dem essen fertig"
Er zog seine jacke die überm stuhl hing an und machte dem kellner mit einem schnippen erkennbar das er das lokal verlassen wolle, also das sein wagen vor gefahren werden soll.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 08, 2008 9:39 pm

"Okay.." Vivian lcähelte und stand auf. Sie hatte keine Jacke gehabt, nur ihr kurzärmliges China-Kleid. Sie liebte dieses Kleid- es wra ein Geschenk ihrer Mutter gewesen und heute, da sie zum ersten Mal kämpfte, wollte sie es als Andenken tragen.
Zusammen mit Shark verließ sie schweigend das Restaurant. Viel ging ihr druch den Kopf. Sharks Schwester, der Kampf und Kuea. Immer wieder wechselten ihre Gedanken zu einem dieser Punkte. "Aber es war wahnsinnig lecker. Besser hätte das nur meine Mutter hinbekommen.", meinte die Daoistin, als sie in das Auto stieg und sich anschnallte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySo Nov 09, 2008 10:02 pm

Shark öffnete ihr wieder die tür schloss sie als sie im auto sahs und stieg dan selbst ein.
"Freut mich das es dir gefallen hat"
Er fuhr los und kam an der ampel zum stehen.
"Du siehst nachdenklich aus, geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2008 10:03 pm

"Ich hoffe dir hat es auch gefallen.", meinte sie lächelnd und fügte hinzu: "Obwohl es ja ein wenig drückend verlief.."
Ihre Gedanken schweiften wieder ab. Kuea war eine ausgebildete Kunoichi und im Vergleich zu Kuea, war Vivian eine Anfängerin. Sie mussten zwar nicht in Kontakt treten, aber es war für die Daoistin immer wieder schlimm, Kuea kämpfen zu sehen. Zu groß war die Angst, Kuea verlieren zu sehen.
"Nein, es ist alles okay. Ich bin nur ein wenig ruhig.", entgegnete die Chinesin, als die Ampel wieder auf Grün umschaltete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shaman King - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaman King
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Fantasy RPGs-
Gehe zu: