Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shaman King

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 10:25 pm

Shark musste lachen.
"Ich und was vorhaben, nein´"
Er schaute Vivian in die strahlenden augen und wurde etwas rot.
"Du musst mir nicht danken und ausmachen würds mir auch nicht, hab eh nix vor"
Das letztere sagte er um zu verdeutlichen das er nix gegen hat und um zu vertuschen das er sie mochte.
"Wolln wir los?"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 10:36 pm

"Siehst du, Kuea?" Vivian- leicht naiv- strahlte ihren Schutzgeist an, der daraufhin nur den Kopf schüttelte und nachgab. Wenn etwas sein sollte, war sie ja zur Stelle.
"Okay, wenn es dir nichts ausmacht, komme ich gerne mit." Vivian gesellte sich neben den Jungen und winkte Kuea, dass sie auch kommen sollte.
"gerne, lass uns losziehen!"Zwar fand Vivi es schade, die Wiese schon zu verlassen, aber die Aussicht auf ein bequemeres Bett ließ sie nicht lange überlegen und sie tappte los.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptySo Okt 12, 2008 10:46 pm

Es war kein langer weg zum hochhaus, mit dem aufzug fuhren die beiden in die zwei oberen etagen die Shark gehörten.
Es waren zwei etagen die über eine treppe verbunden wahren, im oberen waren 2 schlafzimmer und ein wohnzimmer über dem ein massives glasdach war.
Im unteren war eine große küche und noch ein wohnzimmer sowie zwei bäder, da Shark seine brüder oft dort schlafen ließ und obwohl seine beiden großen brüder zwillinge waren teilten sie sich nicht ein zimmer.
Oder er ließ seinen großen coiseng Yoh in dem zimmer schlafen.
"Gukt dich ruhig um ich muss kurz guken ob ich ne nachricht hab"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 2:32 pm

Yuri stand in einem kleinen Waldstück. Vor ihm eine Gruppe Jugendlicher, die Yuri durch zufall entdect hatte, als siemitten im Wald rumzündeln wollten. "Na wartet ihr idioten..." meinte Yuri, schonn fast ausser sich vor Wut. die Fremden lachten allerdings nur über ihn. Daraufhin holte Yuri ein Totem aus der, eiges dafür angefertigten, Tasche an seinem Gürtel und meite zu dem noch unsichtbaren Naturgeist: "Djerun! Ins Totem! Nachtwandeler gestalt!" Der Schutzgeist gehorchte sofort und erschiehn nun in der Form des Nachtwandelerst, welche nun auch die Jungen, die bis eben noch gelacht hatten, sehen konnten. Djerun wurde noch immer größßser, bis er knapp über den Bäumen herraus ragte. Die Zündeler hatten mittlertweihle die Flucht ergriffen, doch Djerun Folgte ihnen mit langsammen aber dafür großen Schritten. Yuri stand derweihl auf Djeruns Schulter und sate nichts. Er wusste, dass Djerun gena so dachte wie er. Nach einiger Zeit, mittlerweihle standen sie schonn in der Stadt. Griff sich Djerun einen der Jugendlichen und hielt ihnso hoch, das YUri ihm ins gesicht sehen konnte. Und der Shamane meinte: "Eigentlich sollte Djerun hier dich ganz einfach zerquetschen!" doch trotz dieser Drohung, gab er seinem Schutzgeist die anweisung, den Typen runter zu lasen.Das tat der schutzgeist auch, und schrumfte wieder, bis er igerent wann einfach verschwand, und Yuri sanft auf dem Boden landete.
Schweigen gin Yuri durch die Strassen, als wäre nichts gewesen, doch er schähmte sich etwas dafür, dennn eigentlich war es nicht seine art, Wehrlose leute anzu greiffen, doch bei sooetwas sah er einfach rot. Djerun schwedete derweihl, in der gestalt eines Coatlund für alle anderen unsichtbar, neben Yuri her. Beide schwiegen weiter.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 8:54 pm

Das Appartement in das sie gerade gelangte, war wirklich kein vergleich zu der Bruchbude aus der sie geflohen war. Kuea schlug die Arme über den Kopf und sah sich um.
Da Shark oder sein Geist sie eh nicht ansprechen würden, sagte sie ebenfalls nicht. Doch auch die Kunoichi staunte nicht schlecht, über die Großzügigkeit, mit der die Wohnung eingerichtet war. Billig war das hier sicher nicht.
Vivian Sah sich ebenfalls um und setzte sich- in der Hoffnung das sie das durfte, auf eine Couch. "Wahnsinn, oder Kuea?"
Die Kunoichi nickte nur und meinte:"Tatsächlich,a ber gegen eure Villa in China ist das hier nichts.."
Vivi seufzte. "Wir sind aber nicht in China. Und außerdem kann man die Einrichtungen überhaupt nicht miteinander vergleichen. Du magst ihn nicht, hab ich recht?"
Die Brünette sah ihre Herrin an und begann zu grollen. "Das hat mit mögen nichts zu tun. ich mach mir nur Sorgen."
Vivian zuckte mit den Schultern. "Er wird schon nicht über mich herfallen. Ah!" Plötzlich entfuhr ihr ein entsetzter Laut. "K-Kuea!" Vivian wurde blass. "Ich hab überhaupt nichts zum umziehen dabei!"
Kuea runzelte die Stirn, reagierte aber nicht weiter auf die Aufregung Vivians. "Du bist ja auch nicht mehr zurück in die Bruchbude gegangen..", war der einzige Kommentar des Schutzgeistes.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:16 pm

Shark ging zu seinem telefon und hörte den Anrufbeantworter ab, er hatte zwei nachrichten, eine von seinem Großen bruder Race und eine von seinem Onkel Vergil, es war nix wichtiges, aber er hörte es sich an.
Er ging in den küchen bereich der mit dem wohnzimmer über einen tresen verbunden war.
"Hast du durst?"
Fragte er wärend er seinen kopf in den Kühlschrank steckte.
"Da fällt mir was ein, wolln wir gleich nochmal los, deine sachen müssten ja noch im Hotel sein oder?"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:24 pm

"Ach nein, mach dir bloß keine Umstände." Vivian winkte ab. "Eine Nacht werd ich auch ohne meine Klamotten überleben. Hab ja das hier." Sie deutete auf ihre Top und den Rock. Beides hatte sie frisch angezogen, was also nicht allzu dreckig sein konnte.
"Morgen früh geh ich dann meine Sachen holen."
Vivinan grinste, doch Kuea schüttelte nur den Kopf. Eigentlich war ihre Herrin immer viel schüchterner- wie kam es, das sie jetzt einfach so mit einem Fremden in einer Wohnung schlafen konnte?
Vielleicht weil er auch ein Shamane ist?, fuhr es durch den Kopf der Kunoichi und sie ließ die Frage in ihrem Kopf rumwabbern.
"Au ja, ich hab Durst..Ähm was hast du denn?" Ohne eine Antwort abzuwarten, gesellte sie sich zu Shark und versuchte hinter ihm einen Blick in den Kühlschrank zu erhaschen. "ich würde mich mit einer Cola zufrieden geben.", meinte sie, direkt an seinem Ohr.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:33 pm

Shark lächelte.
"Du must nich gehn ich kann dich auch fahren, mein auto steht in der Garage unten"
Er gukte in seinem kühlschrank, es war extrem viel da, von Apfelsaft bis Zitroneneistee.
In der wohnung waren zwei, einer für getränke einer für Essen.
Als sie ihm direkt ins ohr sagte was sie gern hätte gukte er sich um und sah wie dicht sie ihm war und er wurde rot.
Beim umdrehen sackte er in den kühlschrank und gukte sie an.
Aus dem fach neben sich reichte er ihr eine Cola und versuchte danach auf zu stehen.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:40 pm

"Wie schon gesagt.. Mach dir keine Umstände..Außerdem will ich heute nicht mehr dahin..", gab Vivian ein wenig demütig zu. Die Bruchbude war einfach nur abscheulich und für sie nur am Tag betretbar.
"Hoppla..", meinte sie, als Shark wegsackte. Hatte sie ihn etwa so sehr erschreckt? "das hab ich nicht gewollt." Sie reichte ihm ihre Hand und zog ihn hoch- mit einer erstaunlichen Kraft.
Als Shark ihr die Cola reichte, nahm sie diese dankend an. "Du bist wirklich nett. Aber pass auf, dass der Kühlschrank nicht zu lange offen steht. Sonst taut er auf."
Kuea hatte sich inzwischen hingesetzt und starrte auf den Tisch. Im grunde konnte se ihrer Herrin nciht verbieten, mit wem sie wann und was machte. Wenn sie sich verliebt, bitte, dachte sie mürrisch.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:46 pm

"Es macht mir keine umstände, aber is ok, morgen"
Er war erstaunt als er hochgezogen wurde.
"Is schon ok, war nich deine schuld"
Mit einer fußbewegung machte er den kühlschrank zu und nahm sich vom küchentisch die dose red bull die er dort stehn hatte.
Er lächelte sie an.
"Dein schutzgeist mag mich wohl nicht oder?"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:53 pm

"Wirklich nicht?" Vivian grinste. "Kam mir aber so vor, als hätte ich dich erschreckt." Erst jetzt bemerkte sie, dass er um einiges größer war als sie. Nun ja. manchmal hatte sie einfach Tomaten auf den Augen.
Mit einer leichten Handbewegung schraubte sie die Flasche auf und nahm einen Zug. Mit einem Blick auf Kuea zuckte sie die Schultern. "Ach was.. Sie ist eigentlich anfangs immer so. Mir gegenüber war sie auch so. Sie meint du würdest was schlechtes im schilde führen oder versuchen mir schöne Augen zu machen." Sie schraubte die Flasche wieder zu und fügte hinzu:"Mach dir keine Gedanken. Ihre dunkle Stimmung wird sich schon irgendwann legen." Vivi lehnte sich gegen den Tresen und sah sich um. Also mit einer bar konnte sie in China nicht glänzen.
Nach oben Nach unten
Yuri
Admin
Admin
Yuri



Steckbrief
Klasse: Arkaner Wächter
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe: sein Schwert

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:56 pm

nachdem sie eine weihle schweigend durch die Stadt gegangenwaren, blieben Yuri und Djerun vor einem herrnter gekommenen Hotel sthen (da wo noch Vivians Sachen sind). Auch wenn es wirklich schäbig wirkte, überlegte Yuri ob sie sich nicht doch dort ein Zimmer nehmen sollten, immerhin war es günstig.
nach einem Moment der überlegung hatte er sich entschieden, und nahm sich ein zimmer, zahlte die erste Nacht sofort. Dann stieg er die trepen hoch, zu seinem Zimmer, und legte dor seine paar gepäck sahen ab. Natürlich war das zimmer alles andere als Gemütlich, aber für den preis konnte man kaum mehr erwarten. Doch müde war er nicht, und da das Zimmer nun wirklih kein schöner aufenthalrs ort war, ging er gefolgt von Djerun wieder nach draussen, dabei liess er allerdings versehentlich die Türr offen stehen. Als er nun wieder an der, mehr oder weniger, frichen luft war, wusste er allerdings nicht, was er jetzt tun sollte. Also überlegte er wärend er sich an die Wand des Hotels lehnte.
Nach oben Nach unten
https://rpg-world.forumieren.com
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 9:57 pm

"Nein, ich bin leicht tolpatschig"
Stimmte zwa nicht aber er sagte es, da er ihr keine schuld gab.
"Was schlechtes, eigentlich nicht, aber was is an schöne augen machen schlimm?"
Sagte er wärend er grinste.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:02 pm

"Na, wenn du meinst.." Vivi gab es auf, ihm zu erklären, dass sie wusste, dass sie wenigstens einen kleinen Teil der Schuld trug.
Sie hatte Kuea auch nie verstanden- doch soweit sie wusste, war sie einmal von einem Mann verraten worden und nun allen männlichen Wesen gegenüber distanziert und kühl.
Man kann es ihr aber auch irgendwie nicht verübeln.., dachte Vivian.
Plötzlich stand Kuea auf, wandte sich zu den beiden und meinte:"Ich leg mich hin. ich finde den Weg schon." Ohne zu wissen wo sie überhaupt war, fand Kuea trotzdem immer das, was sie suchte. "Okay..Schlaf gut Kuea.", meinte die junge Daoistin, als ihr Schutzgeist den Raum verließ.
"Naja, ich weiß nicht was für sie so schlimm daran ist. Nicht jeder Junge meint es böse.." Vivian machte einen nachdenklichen Augenaufschlag à là Hollywood und sah Sjhark grübelnd an, während sie ihre Cola zwischen den Händen hin und her drehte.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:08 pm

Er gukt leicht verwirrt als Kuea weg ging sie weiß doch garnicht wo die schlaf zimmer sind
Aber er wollte nicht hinterher da er es genoss mit Vivi allein zu sein.
Er setzte sich auf eine der Couch´s und gukte zu Vivi hoch, die einen nachdänglichen blick hatte.
"Also ich meins nicht böse"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:15 pm

Den verwirrten Blick genoß die Daoistin kur ehe sie ihn aufklärte. "Mahc dir keine Sorgen. Eines von Kueas Talenten ist, Dinge zu finden die sie gerade braucht. Obwohl sie sich nicht auskennt. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen, wie sie das schafft."
Als er sich setzte, folgte sie ihm, blieb aber vor ihm stehen, da sie das Stehen momentan bevorzugte. "ich glaub dir, dass du's nicht böse meinst. Und Kuea weiß das auch." Vivi lächelte. "Gib ihr einfach ein bisschen Zeit, sich daran zu gewöhnen, dass wir uns gut verstehen."
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:19 pm

"Interresant"
Ihm viel nicht mehr zu dem talent ein.
Er gukte sie an und grinste.
"Sie wird das bestimmt bald verstehen"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMo Okt 13, 2008 10:25 pm

"Ja, so wie ich Kuea kenne, schon." Vivian trank noch einen Schluck und entschied sich dann doch, sich neben Shark niederzulassen. Mit einem umherschweifenden Blick meinte sie:"Aber das hier ist wirklich großartig. Ihr müsst wahnsinnig reich sein, wenn ihr euch so ein Appartement leisten könnt."
Derweil hatte Kuea ein Schlafzimmer gefunden und warf sich aufs Bett. Sie war nicht nur stinkig sondern auch müde von dem langen Flug. Sofort sclief der Geist ein.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 1:35 am

Er gukte sie an und schloss seine augen und lächelte dabei.
"Ja, eigentlich schon, das Familien geld ist groß, zudem verdiene ich sehr viel, da ich nicht gerade dumm bin, zudem hab ich genug neben jobs"
Er stellte einen minigrabstein, der mit zähnen und federn die zu den seiten abstanden bestückt war auf dem tisch ab.
Auf dem stein war etwas eingraviert, in dem stein bevand sich sein schutzgeist arox, wenn der mal ausspannen musste.
Arox sah alles was Shark und Vivi machten und sagte nur innerlich zu sich.
"mach bloß nichts falsches meister, sie wird dir nur im weg stehn, verlieb dich nicht"
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 8:42 pm

"Cool. Du arbeitest?" Vivian sah ihn interessiert an. "In China ist meine Familie eine der reichsten, aber ich denke man kann euren Status und unseren Status nicht miteinander vergleichen. Es sind ja andere Länder.."
Vivian dachte an ihr Zuhause. An Vater und Mutter und an das große, im traditionel-chinesischem Stil gebaute Haus. An ihre freunde aus ihrer Schule- aber sie lächelte.
Der ihr wichtigste Mensch war schließlich in ihrer Nähe:Kuea.
Diese war bereits fest am schlummern und grunzte glücklich vor sich hin- einmal am Schlafen war der Schutzgeist nicht so leicht zu wecken.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 8:47 pm

"Wenn du meinst das es cool is. Ich mach nur selten was, ich fahr eigentlich nur Freestyle Snowboard und Motocross und mache in sachen wie werbung und mache bewertungen für dies und das, und das bring schon was ein"
Er lächelte und sah das wunderschöne lächeln von Vivi.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyDi Okt 14, 2008 9:01 pm

"Und wofür brauchst du dann Intelligenz?" verwundert hob Vivi eine Augenbraue hoch.
Freestyle Snowboard und Motocross gehörten für das Mädchen eigtnlich nicht unbedingt zu den Sachen, die sie mit Intelligenz in Verbindung brachte.
Sie schraubte ihre Flasche erneut auf und trank einen Schluck, doch aus irgendeinem Grund rutschte ihr das Gefäß aus der Hand und der ganze leckere Inhalt befand sich nun auf ihrem Rock- nicht aber in der Flasche. "Argh, so ein Mist!", brummte sie und sah Sharl hilflos an. "Habt ihr vielleicht ein bisschen Küchenpapier?"
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 3:50 pm

"Intelligens, naja man muss ersm darauf kommen mit sowas geld zu machen, eigentlich ma ichs wie die meisten aus hobby, aber dan kam mir die idea wie man schnell geld damit macht.
Er wusste das sie eigentlich recht hatte, aber er war intelligent und da konnte er nix gegen machen.
Nachdem ihre flasche aus der flasche rutschte lächelte er leicht, aber nicht sichtbar.
"Du kannst mich ruhig dutzen, dieses ihr hört sich so hochgestochen an"
Er ging ins bad und hohlte ihr ein handtuch.
"Willst du ein shirt von mir"
Shark trug immer shirts und Pullis die ihm normal viel zu lang waren.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 7:53 pm

"Das ist auch wieder wahe..", meinte das Mädchen und stimmte Shark zu. Geld konnte man schließlich mit fast allem machen und mit den kuriosesten Sachen, machte man sogar oft das meiste Geld.
Sie glaubte ihm also in der Hinsicht, dass er schlau war.
"Das ihr war ja auch eigentlich auf deine ganze Familie bezogen. Macht man doch oft...", meinte Vivi und prustete los. "Ich hatte wirklich nicht vor, dich in solch hochgestochener Form anzusprechen."
Das Mädchen schüttelte sich- aus welchem Grund auch immer- vor Lachen und meinte dann bei Sharks Angebot:"das wäre nett, aber irgendwie falle ich dir nur zur Last..."
Verlegen drehte sie Däumchen und sah den Jungen an.
Nach oben Nach unten
Ulquiorra
Verwalter
Verwalter
Ulquiorra



Steckbrief
Klasse: Sonder Klasse
Gattung: Halb Dämon
(Haupt)Waffe: Katana

Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 EmptyMi Okt 15, 2008 8:22 pm

"Das ihr musst du hier nicht für meine ganze familie benutzten, das ist mein apartment, von meinem geld bezahlt"
Er ging kurz hoch und hohlte aus dem schrank ein langes shirt, ihm geht es bis zur helfte der oberschenkel.
Als er es ihr reicht und sie meinte musste er lächeln, neckend wie bei einem kleinen kind fuhr er ihr mit der hand über die haare.
"Nein tust du nicht.
Nach oben Nach unten
http://shark.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Shaman King - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shaman King   Shaman King - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shaman King
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Fantasy RPGs-
Gehe zu: