Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Und raus bist du

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

Und raus bist du - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und raus bist du   Und raus bist du - Seite 4 EmptyMi Okt 22, 2008 9:25 pm

"was für einen antrag denn?" die frau trat auf sie beide zu und sah sie nett an.
Ronja wusste schon das in ihrem fall sie erst gar nicht das papier ausfüllen brauchte.
aber dafür hatte sie heute abend noch einzeltheraphie das war gut das war okay und sie würde der psychotante sagen das sich ihre augen geöffnet hatten für die welt und alles

sie stupste lia an damit sie ihren antrag holen konnte
Nach oben Nach unten
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Und raus bist du - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und raus bist du   Und raus bist du - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2008 9:38 pm

"Achso ja." Sie trat lächelnd vor und meinte:"Einen Antrag auf Entlassung. Natürlich weiß ich, dass das nicht so einfach ist und das erst geprüft werden muss ob ich wirklich geheilt bin, aber ich denke das werde ich auch noch hinkriegen."
Sie lachte und sah die Sekretärin auffordernd an.
Zuerst schaute sie misstrauisch, aber sie willigte ein, untr der Bedingung, dass die Psyhciaterin wirklich noch einmal mit den beiden sprach und feststellte, dass sie bereit waren die Klinik zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Elodie
Haupt RPGler
Haupt RPGler
Elodie



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Elfen Art
(Haupt)Waffe:

Und raus bist du - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und raus bist du   Und raus bist du - Seite 4 EmptySa Okt 25, 2008 10:06 pm

ronja griff nach dem papier des antrags und bedankte sich freundlich.
das papier zu bekommen war nicht schwer es bewilligt zu bekommen war viel schwieriger.
sie verabschiedete sich lachend mit dem daumen nach oben und meinte " machen wir, bin sicher es gibt keine probleme"
Nach oben Nach unten
Kibi
Verwalter
Verwalter
Kibi



Steckbrief
Klasse:
Gattung: Mensch
(Haupt)Waffe:

Und raus bist du - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und raus bist du   Und raus bist du - Seite 4 EmptyMo Okt 27, 2008 9:25 pm

Auch Lia griff nach einem Antrag, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.
Sie wünschte der Sekretärin noch einen schönen Tag und schlenderte dann neben Ronja aus dem Zimmer.
"Den Antrag bekommt man ja schnell. Die fragen ja noch nicht mal nach dem Alter.", meinte die Brünette und runzelte die Stirn.
"Aber die Pyschiater sind härter zu knacken, was?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Und raus bist du - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Und raus bist du   Und raus bist du - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Und raus bist du
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Immer raus damit xDDDDDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG Bereich :: Reale RPGs-
Gehe zu: